Donnerstag, 16. Mai 2013

Mületäli im Bucheggberg

Woouuww, wir waren wieder einmal unterwegs. 





Diesmal ist es im Wolfstürli linksherum gegangen - in Richtung Buchegg.Kyburg
und dann hinab nach Küttikofen.




Kühe sind für mich noch etwas "ungeheuerlich", würde sie gerne besser kennen lernen - doch Frauche lässt mich nicht zu ihnen.





Entlang dem Mülibächlie, die Menschen geniessen die Natur... 
...und ich das viele Wasser, habe sogar einen Kumpel getroffen der anschliessend mit mir "Wettrennen" veranstaltete.





Einfach herrlich so ein Maibummel



An dieser Stelle haben fleissige Heinzelmännchen den Weg neu gemacht.

Bei der Linde soll es ein Zvierihalt geben - Menschen kommt doch bitte entlich



Da war etwas ganz Leckeres im Rucksack, muss doch auch wieder Kraft sammeln.


Frisch gestärkt gehts wieder in die Höhe zum Wald des Eichibergs, mit herrlicher Sicht auf die Höfe von Brügglen und natürlich  zum Jura. Da sehen wir fast nach Hause (da wo der schmale grüne Streifen zwischen Wald und Jurakette sichtbar ist) 
Einfach zum Geniessen ....
Langsam muss ich die Pausen auch zum Ausruhen nutzen, mit der Zeit geht es doch auch ein wenig in die Pfoten.
Ich kann euch sagen, da will ich wieder hin.

5 Kommentare:

  1. Hallo,

    habe gerade deinen Blog entdeckt und war gleich begeistert. Nicht nur eine wunderschöne Landschaft, sondern auch ein sehr schöner Hund. Auf diesem Ausflug wäre ich auch gerne mit gewesen, das war bestimmt toll.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschöner Ausflug - durch die vielen Bilder ist es fast so, als wären wir dabei gewesen. Ihr habt euch eine schöne Gegend ausgesucht ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur herrliche Fotos - da möchte man sofort zur Leine greifen und euch auf dem Spaziergang begleiten!
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
  4. DAS war ein Traumspaziergang, ganz nach unserem Geschmack! Ganz tolle Fotos.
    Mit genau dem Wetter, welches wir uns auch wünschen!!!!!
    Herzliche Grüsse
    Trudy

    AntwortenLöschen
  5. In der Zwischenzeit liebe Ayka warst
    du wieder an diesen schönen Orten und hast
    diese erneut genossen mit allem drum und dran,
    da bin ich mir sicher. Jede Wanderung = Ausflug
    von euch ist auch ein Erlebnis für den Lesenden
    und Betrachter der Fotos, himmlisch schön....
    ganz liebe Grüße von Lissi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und deine Kommentare die mich immer freuen.

Natürlich hinterlassen wir mit unsern Aktivitäten auch auch immer Spuren im Netz und den entsprechenden Speicherelementen.

Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden und dass dir die Seite Datenschutzerklärung bekannt ist und du dieser zustimmt.