Mittwoch, 14. November 2012

Zeitung lesen

Meine Menschen haben die Angewohnheit am Morgen die Zeitung zu lesen, da diese Zeit für mich ganz langweilig ist habe ich mir etwas ganz tolles einfallen lassen.  Da hat es  hinter den Menschen, auf dem Stuhl, genügend Platz um mich anzuschmiegen, natürlich mit den Hinterbeinen auf dem Boden, ich weiss doch was sich gehört.
   Jetzt ist das ewige Zeitungslesen auch für mich ganz angenehm, besonders wenn  die Menschen dabei  noch eine Hand für Streicheleinheiten frei haben.

1 Kommentar:

  1. Liebe Ayka,
    behaupte dich nur und zeige weiterhin deine Eigenarten die
    zum Verlieben sind und deine Menschen akzeptiern sie, das ist
    wirklich zum Knuddeln.
    Sag deinen Menschen einen lieben Gruß bitte und dir streichle
    ich sanft über dein Köpfchen, deine Lissi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und deine Kommentare die mich immer freuen.

Natürlich hinterlassen wir mit unsern Aktivitäten auch auch immer Spuren im Netz und den entsprechenden Speicherelementen.

Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden und dass dir die Seite Datenschutzerklärung bekannt ist und du dieser zustimmt.