Sonntag, 4. November 2012

Mispelernte

Ganz in der Tradition der Labradore habe  ich immer Hunger, da ist es ganz praktisch dass ich mit meiner feinen Nase immer wieder etwas in der Natur finde. Zur Zeit duften die durch den Frost gereiften Mispeln wunderbar und sie fallen auf den Boden wo ich sie herrlich einsammeln kann. Meine Menschen haben geschmunzelt und gemeint, schon Nora meine Vorgängerin habe die Mispeln heiss geliebt.
 Also die nächsten Wochen ist für meine Zwischenverpflegung gesorgt und ich kann mir selber helfen, wenn die Menschen mit dem Futter knausern (schmunzel, schmunzel).

1 Kommentar:

  1. Haha von wegen mit dem Futter knausern, das tun deine Menschen
    nicht,liebe Ayka, da bin ich mir ganz sicher, denn sonst wärest
    du nicht zu einer so stattlichen Hundedame herangewachse.
    Es ist einfach eine Zugabe oder ein besonderes Leckerli,
    wußte gar nicht, dass Hunde die Mispeln gerne futtern...
    Na ja, auch heute noch wird dir das zugute kommen denke ich.
    Liebe Grüße zu dir und deinen Menschen, deine Lissi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und deine Kommentare die mich immer freuen.

Natürlich hinterlassen wir mit unsern Aktivitäten auch auch immer Spuren im Netz und den entsprechenden Speicherelementen.

Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden und dass dir die Seite Datenschutzerklärung bekannt ist und du dieser zustimmt.