Mittwoch, 3. Oktober 2012

Scheefall im Wohnzimmer

Eigentlich kann ich doch kein Wässerchen trüben und doch nennen mich meine Menschen manchmal "Ungeheuer", an was das wohl liegt?




Ja, da hat es im Wohnzimmer doch wirklich Neuschnee, herrliche weisse Flocken die zum spielen anregen.





 Kann es sein, dass diese aus dem weichen Ball kommen?????, Schell noch einmal versuchen ob das stimmt.

1 Kommentar:

  1. Goldig liebe Ayka, wie du damals in die Kamera
    hineingeschaut hast, tja, du kleines Ungeheuer, Ella
    vergnügt sich heute noch oftmals damit, Neuschnee in den
    Tag hineinzuzaubern.
    Machs gut du allerliebstes Hundekind, bis morgen, liebe
    Grüße, Lissi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und deine Kommentare die mich immer freuen.

Natürlich hinterlassen wir mit unsern Aktivitäten auch auch immer Spuren im Netz und den entsprechenden Speicherelementen.

Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden und dass dir die Seite Datenschutzerklärung bekannt ist und du dieser zustimmt.