Donnerstag, 18. Oktober 2012

Meine Spielwiese

Im Garten haben mir meine Menschen ein ganz interessantes Spielgerät aufgestellt, das habe ich zu meinem Lieblingspielzeug erkoren. 


 Immer wieder drehe ich eine Tour über das Brett, das Wippen macht mir toll spass und soll sogar meine koordinateions Fähigkeiten fördern. Toll ist es auch einfach darauf zu liegen und an etwas zu knappern, wenn ich mich richtig hinsetze schaffe ich es sogar dabei zu wippen.



 



Meine weiteren Spielzeuge deponier ich gerne an diesen Platz und selbst den Zvieri Knochen fresse ich am liebsten da.

1 Kommentar:

  1. Ach Ayka was warst du für ein süßes Welpenkind,
    man muss sich einfach in dich verlieben. Ganz viele
    Kunddelchen zu dir, denn auch heute noch bist du ein
    Hundekind zu Liebhaben.
    Liebe Grüße zu dir und deinem Frauchen, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und deine Kommentare die mich immer freuen.

Natürlich hinterlassen wir mit unsern Aktivitäten auch auch immer Spuren im Netz und den entsprechenden Speicherelementen.

Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden und dass dir die Seite Datenschutzerklärung bekannt ist und du dieser zustimmt.