Dienstag, 9. Oktober 2012

Den Garten geniessen


Wenn das Wetter es zulässt geniesse ich den freien Zugang zum Garten sehr, im weichen Gras ausruhen,.....





....den nächsten Streich ausdenken oder einfach nur Philosophieren.






Auch gibt es immer wieder etwas neues zu entdecken, sogar in der Luft ist es interessant.








Vögel sind für mich noch etwas mit sieben Siegeln, so hoch in der Luft und geben so eigenartige Töne von sich , die sind manchmal so laut, dass ich sogar Erschrecke.

1 Kommentar:

  1. Ja liebe Ayka viel gibt es zu entdecken auf dieser
    Welt, auch Ella liebt den Rasen und kugelt sich darin herum
    wenn wir im Garten eintreffen. Zu Zeit in der Hitze döst sie
    vor sich hin und beobachtet genau was ich da so alles mache,
    trotz der Schwüle.
    Seid gegrüßt in euren Tag, alles alles Liebe wünscht euch Lissi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und deine Kommentare die mich immer freuen.

Natürlich hinterlassen wir mit unsern Aktivitäten auch auch immer Spuren im Netz und den entsprechenden Speicherelementen.

Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden und dass dir die Seite Datenschutzerklärung bekannt ist und du dieser zustimmt.