Freitag, 5. Oktober 2012

Aarebummel

Ein weiterer Ausflug ans Wasser ging gestern an die Aare, da durfte ich die ganze Zeit ohne Leine die neue Gegend erkunden.
 


Auf diesem Weg haben wir viele Hund mit ihren Menschen getroffen, die waren auch ohne Leine unterwegs, die haben mich ganz toll angenommen und ich durfte sogar mit ihnen spielen.




  

Die Schwäne und Enten auf dem Wasser haben mich nicht besonders interessiert.






Das Plantschen im Wasser dafür umso mehr, einfach herrlich, da getrau ich mich auch ins immer tiefere Wasser vor
























Ich kann euch sagen, an diesem Abend war ich wieder so richtig "auf dem Hund" .

1 Kommentar:

  1. Das kann ich mir gut vorstellen liebe Ayka,
    dass du am Abend so richtig "auf den Hund" warst.
    Im Wasser zu planschen macht rieseigen Spaß, aber
    auch müde.
    Ella könnte gaaaanz lange im Wasser spielen, Stöckchen,
    Stöckchen und nochmals Stöckchen ins Wasser werfen lassen
    und sie holt sie heraus, unermüdlich...
    Sende liebe Grüße, Lissi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und deine Kommentare die mich immer freuen.

Natürlich hinterlassen wir mit unsern Aktivitäten auch auch immer Spuren im Netz und den entsprechenden Speicherelementen.

Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden und dass dir die Seite Datenschutzerklärung bekannt ist und du dieser zustimmt.