Dienstag, 25. September 2012

Und Pflaff....

... macht es und ich liege flach auf dem Boden, wenn ich mich verausgabt habe. Das Spielen, Herumtollen und Erkunden macht schon ganz müde und ich benötige meine regelmässigen Ruhepausen. Meine  Menschen habe ich besprechen gehört; "sie geniessen es, wenn ich zwischendurch so friedlich daliege". Was meinen sie wohl damit????

1 Kommentar:

  1. Hahaha liebe Ayka,
    ich weiß was sie damit meinen, denn auch sie sind
    erschöpft nach den gemeinsamen Wanderungen mit dir und wollen
    sich auch einfach nur ausruhen, es dir nachmachen.
    Ganz liebe Schmunzelgrüße, Lissi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und deine Kommentare die mich immer freuen.

Natürlich hinterlassen wir mit unsern Aktivitäten auch auch immer Spuren im Netz und den entsprechenden Speicherelementen.

Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden und dass dir die Seite Datenschutzerklärung bekannt ist und du dieser zustimmt.