Mittwoch, 26. September 2012

Erkundungstour

Mein Garten hält was man mir versprochen hat, vieles gilt es zu entdecken, der Teich fasziniert mich besonders. Vorsichtig muss ich immer wieder die spiegelnde Wasseroberfläche erkunden ...

... eine kleine Kletterkünslerin bin ich auch schon , schnell habe ich erlickt wie ich auf die Steinmauer komme....
... nun muss ich täglich eine Runde auf der Steinmauer machen denn es ist so toll - von dieser Position aus - meine Welt zu beobachten.

1 Kommentar:

  1. Ayka du niedliches Hundekind,
    mit den Fotos und den Gedanken erlebe ich
    von Anfang an deine Entwicklung. Es ist immer
    wieder erfrischend das täglich zu verfolgen.
    Ich sende dir ein Nasenstüber in Liebe, wünsche
    dir weiterhin eine schöne Zeit, deine Lissi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und deine Kommentare die mich immer freuen.

Natürlich hinterlassen wir mit unsern Aktivitäten auch auch immer Spuren im Netz und den entsprechenden Speicherelementen.

Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden und dass dir die Seite Datenschutzerklärung bekannt ist und du dieser zustimmt.