Freitag, 14. September 2012

Ruhe vor dem Sturm

Ich muss unbedingt noch viel Energie tanken, denn ich habe die Menschen erzählen gehört, dass ich bald auf eine grosse Reise gehen darf. Irgend etwas von Jurasüdfuss ... ??? habe ich verstanden und einen Garten soll ich da für mich ganz alleine haben und unzählige Wälder und Bäche soll es da geben sowie viele Gelegenheiten mit den neuen Menschen alles auszukuntschaften.
Nun, im Moment geniesse ich das Spielen und Herumtollen mit meinen Geschwistern noch recht ausgiebig, unser Welpengarten ist bereits ganz schön zerzaust. 
 Mutter Bella hütet uns umsichtig -  dabei erzieht uns zu ganz ordentlich Junghunden, am schönsten ist es aber bei Ihr anzukuscheln.

1 Kommentar:

  1. Das glaube ich dir liebe Ayka, dass es
    für dich am schönsten war sich mit deinen
    Geschwisterchen an deine Mutter zu kuscheln.
    Anfangs wird dir es trotz aller Liebe deiner Menschen
    sehr gefehlt haben, aber die Liebe "versetzt Berge"...
    Ganz liebe Grüße in deinen Sonntag, Lissi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und deine Kommentare die mich immer freuen.

Natürlich hinterlassen wir mit unsern Aktivitäten auch auch immer Spuren im Netz und den entsprechenden Speicherelementen.

Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden und dass dir die Seite Datenschutzerklärung bekannt ist und du dieser zustimmt.