Donnerstag, 27. September 2012

12 Wochen und 12 Kg

Fast ein wenig Geburtstag habe ich immer mittwochs, denn Frauchen meint - in meinem zarten Alter darf ich noch je Woche Geburtstag feiern, dabei ist doch eigentlich jeder Tag mit mir ein Festtag.
Heute war ich zum ersten mal in der Stadt, konnte nur staunen was mir da alles begegnet ist. Eigentlich habe ich erst den Weg zur Tierärztin kennen gelernt. Da sind tolle Frauen, die haben mich richtig verwöhnt, sie meinen ich solle viele gute Erfahrungen mit ihrer Praxis verbinden. Den Pieks der zweiten Impfung habe ich gar nicht bemerkt, denn ich war so intensiv beschäftigt. Das Tabletli  gegen allfällige Würmer???? können sie mir gut wieder geben, denn das Leberparfeit  habe ich zum fressen gerne. Die haben dort auch eine supper gute Waage, konnte darauf ganz toll "sitz" machen und der Ärztin zeigen, dass ich das schon ganz gut kann. 12 Kg. haben sie abgelesen - wooouuuwww - da habe ich doch ganz schön gefuttert, war ich doch vor 12 Wochen erst 370 g. schwer.

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Ayka,
    wie gut die erste Begegnung in der Tierarztpraxis damals für dich
    verlaufen ist, so sollte es sein. Viele Hunde zittern immer
    arg, wenn sie den Raum betreten, so auch Ella. Hoffe, dass man
    dir dort niemals weh tut du knuddeliches Hundekind.
    Allerliebeste Grüße in deinen Tag von deiner Lissi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und deine Kommentare die mich immer freuen.

Natürlich hinterlassen wir mit unsern Aktivitäten auch auch immer Spuren im Netz und den entsprechenden Speicherelementen.

Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden und dass dir die Seite Datenschutzerklärung bekannt ist und du dieser zustimmt.